Archiv

Hey meine Friends! Seit fast alle mega-mäßig und hänge voll an euch... Wüsste garnich was ich ohne euch wäre...

Ich grüße alle ganz lieb... und ganz besonders:

Marisa: Hey mein kleines Mäuschen^^ ... Hab dich total mega unglaublich dolle lüüüüb! Danke das ich immer bei euch vorbei kommen kann, egal was ist. Bei dir ist mein zweites Zuhause

Sarah: Bist eine kleine Hummmel^^ und weißt imma was zu reden. Hab dich lieb mein little süchti^^

Mein Kleiner: Bist mit voll wichtig... Danke dir für alles was du mir gegeben hast! ...und, Hey kleiner, ich bin immer für dich da wenn was ist. Hab dich ganz mega doll lüüb

Jösel: Jo, da haste wohl recht. War schonmal besser... Aber hänge auch an dir. wdnv!

Kati: Bist voll derbe^^ ... Mit dir hat man immer Spaß...

Leo: Hab dich auch total liiiieeb

Chris: Rauchen kann tödlich sein! ....                    Chris +   = 

13.10.07 18:09, kommentieren

WahrheiteN..

Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Du lebst in den Tag hinein und denkst, du seist glücklich dabei. Du lachst und die anderen lachen mit dir. Doch abends sitzt du da und merksts, dass nichts davon stimmt. Du bist traurig, tief im Inneren. Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen und die anderen denken... Du seist glücklich!

Jeden verdammten Morgen fühle ich diesen Schmerz, der mich in kleine Stücke zerreisst.    ......    Wann hört das auf? Wann kann ich wieder leben? Und wann kann ich NICHT mehr diesen Schmerz fühlen, wenn ich an dich denke??

Love me, or hate me... But don't try to change me!!!

Es reicht 1 Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen! Aber es braucht mehr als 1000 Worte um die Tränen wieder zu trocknen!

Die große Liebe zu finden ist schwer! Sie zu verlieren ist einfach... Aber sie zu vergessen dauert ein Leben lang!

Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist der lacht und die anderen um dich herum weinen.

 

Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit......   Die 1. Träne ist Fassungslosigkeit; Die 2. Träne ist Trauer; Die 3. Träne sind Fragen; Die 4. Träne bedeutet Zweifel; Die 5. Träne ist Wut; Die 6. Träne ist Gleichgultigkeit; ...und die 7. Träne ist ein verborgenes Lächeln. Ein Lächeln auf dem Weg in eine neue Zeit... Eine bessere Zeit...

 

 

 

13.10.07 18:09, kommentieren

<div id=

Hey... hier meine Kleine, aber(irgendwann vllt mal ... ) feine Homepage...

Könnt ja mal reinschaun... könnt es aber auch lassen... und wenn es euch gefällt, wie wärs mit GB-Eintrag^^... wenns euch hier nich zusagt, dann drückt einfach [x]

Bis denne mal... Mögen die Sterne für euch leuchten!!!

 

 

 

13.10.07 18:31, kommentieren

Muhaha... hier haben wir mal den 'Dönersong' ^^ (an der Stelle mal nen lieben Dank an Kevin ... )

>

 

 

Joa... dann nochmal von Nightwish 'Amaranth'

>

Devil in a Midnight Mass - Billy Talet

13.10.07 19:20, kommentieren

LöL... hier mal ein paar lustige Optische Täuschungen... Probierts einfach aus

Also, bei diesem Bild schaust du einfach mal auf den kleinen, schwarzen Punkt und konzentrierst dich. Jetzt bewegst du dabei den Kopf schnell vor und zurück.

Jetzt wirds Bund^^ ... Eine Täuschung für die du nur deine Augen bewegen musst. Konzentrierst du dich wird wieder alles ruhig.

 

 

 

Konzentrier dich ganz doll auf das kleine, schwarze Pünktchen. Siehst du wie die bunten Flecken langsam verschwinden?

Nun mal was für die Gläubiegen! Also... Illusion oder Jesus? Schaut 30sekunden lang auf die 4 schwarzen Flecken in der Mitte des Bildes und konzentriert euch nur auf diese. Nach 30sek schaut so schnell wie möglich auf eine leere Wand, oder die Decke!

Und zum Schluss... Was? Du kannst das nich lesen?? Dann geh mal paar Meter zurück und probiers nochmal

 

 

 

 

 

 

 

17.10.07 17:36, kommentieren