WahrheiteN

WahrheiteN..

Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Du lebst in den Tag hinein und denkst, du seist glücklich dabei. Du lachst und die anderen lachen mit dir. Doch abends sitzt du da und merksts, dass nichts davon stimmt. Du bist traurig, tief im Inneren. Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen und die anderen denken... Du seist glücklich!

Jeden verdammten Morgen fühle ich diesen Schmerz, der mich in kleine Stücke zerreisst.    ......    Wann hört das auf? Wann kann ich wieder leben? Und wann kann ich NICHT mehr diesen Schmerz fühlen, wenn ich an dich denke??

Love me, or hate me... But don't try to change me!!!

Es reicht 1 Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen! Aber es braucht mehr als 1000 Worte um die Tränen wieder zu trocknen!

Die große Liebe zu finden ist schwer! Sie zu verlieren ist einfach... Aber sie zu vergessen dauert ein Leben lang!

Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist der lacht und die anderen um dich herum weinen.

 

Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit......   Die 1. Träne ist Fassungslosigkeit; Die 2. Träne ist Trauer; Die 3. Träne sind Fragen; Die 4. Träne bedeutet Zweifel; Die 5. Träne ist Wut; Die 6. Träne ist Gleichgultigkeit; ...und die 7. Träne ist ein verborgenes Lächeln. Ein Lächeln auf dem Weg in eine neue Zeit... Eine bessere Zeit...

 

 

 

13.10.07 18:09, kommentieren