Optische Täuschungen

LöL... hier mal ein paar lustige Optische Täuschungen... Probierts einfach aus

Also, bei diesem Bild schaust du einfach mal auf den kleinen, schwarzen Punkt und konzentrierst dich. Jetzt bewegst du dabei den Kopf schnell vor und zurück.

Jetzt wirds Bund^^ ... Eine Täuschung für die du nur deine Augen bewegen musst. Konzentrierst du dich wird wieder alles ruhig.

 

 

 

Konzentrier dich ganz doll auf das kleine, schwarze Pünktchen. Siehst du wie die bunten Flecken langsam verschwinden?

Nun mal was für die Gläubiegen! Also... Illusion oder Jesus? Schaut 30sekunden lang auf die 4 schwarzen Flecken in der Mitte des Bildes und konzentriert euch nur auf diese. Nach 30sek schaut so schnell wie möglich auf eine leere Wand, oder die Decke!

Und zum Schluss... Was? Du kannst das nich lesen?? Dann geh mal paar Meter zurück und probiers nochmal

 

 

 

 

 

 

 

17.10.07 17:36, kommentieren